Nutzungsbedingungen

Durch die Übermittlung deiner Angaben gibst du uns die Erlaubnis, dir eine E-Mail zu senden. Wenn Du gewonnen hast.

Teilnahmebedingungen für Verlosungen und Gewinnspiele.

Das Mindestalter beträgt, 18 Jahre. Unsere Verlosung ist nur mit Wohnsitz in Deutschland möglich.

Das Gewinnspiele, das via Facebook geteilt wurden, stehen in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Gib bitte bei jeder Teilnahme einen eindeutigen Vor- und Nachnamen an (benötigen wir für die Verlosung)

Deine Daten sind geschützt und werden nach Beendigung der Verlosung gelöscht.

Gewinnspiel startet am und endet am zu der angegebenen Uhrzeit.

Nimmst du an der Verlosung teil, durch einsenden einer E-Mail, gibst du automatisch dein Einverständnis zu unseren, hier beschriebenen Teilnahmebedingungen. Du bist weiterhin damit einverstanden, im Falle eines Gewinns öffentlich auf unserer Website und unserer Facebook Seite mit deinem Namen erwähnt zu werden.

Wir ermitteln den Gewinner per Losverfahren aus allen Einsendern.

Alle Gewinner erhalten eine E-Mail mit der Gewinnbenachrichtigung.