Noch nicht mal vom Freitag in Bremen erholt, kommt jetzt schon das nächste Hosen Konzert. Man kann einfach nicht genug bekommen.

Dieses Mal war es ein bisschen anders. Vorher arbeiten, und dann eben schnell nach Bielefeld fahren. Von Osnabrück halt keine Stunde entfernt.

Nach dem Aufenthalt vor ein paar Tagen in Bielefelder Stadion mit meinen geliebten VfL, habe ich geschworen, nie wieder Bielefeld. Naja Hosen sind halt eine Ausnahme. J

Waren an Tag schon bisschen früh da, so ca. 17 Uhr. Also hieß es warten, warten vor dem Sturm.

Pünktlich ging es dann rein, die ersten rannten wie ein „Usain Bolt“ zur 1. Reihe. Rekordverdächtigt! LOL. Dann um 20 Uhr kam Campino auf die Bühne und moderierte die Vorband aus Holland an.

Also ich fand die richtig klasse, gerne mehr davon ;). Nach einer halben Stunde war auch alles wieder vorbei. Wieso nicht länger? Slime hat es  n Bremen auch mit 10 vor 9 gemacht. :D. Schade.

Dann um 21 Uhr kamen die Hosen. Naja was soll man sagen Standard Set mit ein paar Raritäten, wie Liebesspieler, Bommerlunder, oder auch  Reisefieber.

Stimmung war top. Aber man merkt, glaube auch nicht das einzige Mal auf dieser Tour, dass immer wieder Leute zum Hosen Konzert gehen, die eine Karte geschenkt bekommen haben, nur weil sie „Tage wie diese“ fein finden. Stimmung war aber vor der Bühne und weiter nach hinten top. So machen Hosen Konzerte Spaß. Beim Song Paradies, holte Campino einen DSC Arminia Bielefeld Fan auf der Bühne, der die 2. Strophe singen sollte. Aber er konnte die nicht und er wollte nur alle Hosen einzeln grüßen und ins Publikum springen. War wohl noch fest im Aufstiegs-Modus. Campino machte, ohne einen Ersatz zu finden/suchen selber weiter.

Dann erwähne Campino noch kurz, dass er sich an den Tag an der Fingerkuppe beim Feuertür aufmachen / festhalten verletzt hat. Harter Kerl halt.

Dann kam auch schon „Walk on“ und schon nach 135 Min war ein klasse Hosen Konzert  zu Ende.

Am Ende noch mit einen DSC Fan unterhalten, er hat mir unglücklicherweise einen Spieler vom DSC vorgestellt, der gegen den VfL Osnabrück am letzten Samstag das Siegtor geschossen hat. Naja war halt ein netter Kerl. Einen Hosen Fan kann man sowas  nicht übel nehmen.

Viele sagten mir auch, dass der Abend am 25. Besser war, als der am Tage zu vor. Gut, dass ich dann da war.

Für mich sind jetzt ca. 2 Wochen Hosen Pause. Sehen uns dann am 2. Abend in Bochumer Fußball Stadion.